Fruchtige Überraschung zum Frauentag

Diese Überraschung, die wir anlässlich des Frauentages erhielten, möchten wir euch gern noch zeigen und nicht vorenthalten. In diesem Jahr wurden wir von Mandant SIMA Frucht aus Hohenstein-Ernstthal mit einer süßen und gesunden Überraschung bedacht: Zwei Stiegen voller köstlicher Früchte aus dem sonnigen Süden!

Die Stiegen enthielten eine Vielzahl von vitaminreichen Früchten wie Kiwis, Avocados, Mandarinen, Apfelsinen und Zitronen. Wir waren begeistert von der Auswahl und freuten uns über den Vitamin-Schub, den wir durch die Früchte erhielten. Geteilt haben wir Frauen gern und so durften auch unsere Männer von der fruchtigen Überraschung profitieren und sich an den leckeren Früchten erfreuen.

Wir möchten uns herzlich bei unserem Mandant SIMA Frucht für die großzügige und fruchtig süße Überraschung bedanken. Die Früchte haben unseren Frauentag noch besonderer gemacht!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag