Auf die Plätze, fertig, Go: Adrenalin pur für unser Kart-Team beim Firmen-Cup in der ARENA E

Vollgas voraus! Beim Firmen-Cup in der Arena E in Mülsen haben unsere Tempo liebenden Männer ordentlich die Pedale durchgetreten und sich mit fünf anderen Firmenteams ein nervenaufreibendes Rennen auf der weitläufigen Außenstrecke geliefert. Trotz anfänglicher Nervosität, denn die anderen Teams wurden als wahre Profifahrer angekündigt, haben sich unsere Jungs mit unbeirrbarem Siegeswillen und hartem Kampf ins Rennen gestürzt. Am Ende des Tages erreichten sie einen beeindruckenden 6. Platz. Nach dem Rennen wurde bei einem leckeren Grillbuffet und kühlen Drinks angeregt mit den anderen Teams geplaudert, um den Tag gebührend abzuschließen.

Wir möchten uns herzlich beim Team der Arena E sowie den fairen Konkurrenten bedanken, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank geht natürlich an unsere vertretenden Mitarbeiter, die mit großem Team- und Kampfgeist und inmitten starker Konkurrenz mit Einsatz und Leidenschaft alles gegeben haben. Wir jeden Fall sind stolz auf euch! Und wer weiß, vielleicht traut sich beim nächsten Mal auch die ein oder andere schnelle Frau aus unserem Team auf die Strecke?

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag