Digitalisierung bleibt unser Fokus: Wir sind erneut eine Digitale DATEV-Kanzlei

Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder das anspruchsvolle Label „Digitale DATEV-Kanzlei“ tragen zu dürfen. Mit viel Engagement und einem starken Fokus auf Digitalisierung haben wir erneut die Kriterien im Bereich Rechnungswesen, Steuern und Lohn erfüllt.

Die Auszeichnung zeigt, dass wir uns mit der täglichen Nutzung digitaler Lösungen kontinuierlich weiterentwickeln, um unsere Kanzleiprozesse noch effizienter zu gestalten und unseren Mandanten individuelle Leistungen auf höchstem Niveau zu bieten. Wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung der Schlüssel ist, um Hand in Hand zu arbeiten.

Als digitale DATEV-Kanzlei bleiben wir weiterhin bestrebt, unsere Arbeitsweise kontinuierlich zu optimieren und uns den sich wandelnden Anforderungen anzupassen. Wir freuen uns darauf, unsere Mandanten auch in Zukunft mit den richtigen digitalen Werkzeugen und Kommunikationswegen zu begleiten und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag