DIY-Adventskränze vom Team aus Chemnitz

In der Woche des ersten Advents ist auch in unserer Niederlassung Chemnitz die Weihnachtsstimmung eingekehrt. Gemeinsam mit unseren bastelfreudigen Kollegen haben wir uns zu einem Weihnachtsbastelnachmittag zusammengefunden und waren selbst von unserer Kreativität überrascht! Unter fachkundiger Anleitung unserer Kollegin Kerstin sind – trotz anfänglicher Skepsis – herrliche Weihnachtskränze entstanden, die sich sehen lassen können. Dem zweiten Advent steht also nichts mehr im Weg.

Wie immer war während des Bastelnachmittags ausreichend Spaß dabei. Und auch an das leibliche Wohl wurde gedacht. Neben dem obligatorischen Glühwein gab es leckeres, selbst gebackenes Weihnachtsgebäck aus der „Backstube Franzi“.

Wir wünschen allen eine schöne und fröhliche Adventszeit.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag