Genussmomente zum Tagesstart: Gelungene Frühstücksüberraschung unseres Mandanten

Es gibt keine schönere Überraschung am Morgen als ein vorbereitetes ausgewogenes Frühstück! Ende Februar dieses Jahres bekamen wir eine Überraschungsnachricht von einem unserer Mandanten, der uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit lobte und zum Dank ein Frühstück für das Team spendierte!

Als wir im Juni endlich wieder alle gemeinsam im Büro arbeiten konnten, wurde die gelungene Überraschung eingelöst und wir bekamen jede Menge Köstlichkeiten geliefert. Es war sooo lecker und ein perfekter Start in einen neuen Arbeitstag. Unsere Mandanten sind einfach die Besten!

Ein großes DANKESCHÖN, welches wir gern zurückgeben. So motiviert macht uns die Arbeit gleich noch mehr Spaß.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag