Kleine Pfoten mitten ins Herz

Neuer Zuwachs im Team bringt immer Freude, aber dieser ist ganz besonders süß! Seit Mitte Februar haben wir einen neuen Bürohund: Coco, ein Labrador Welpe, der mit seiner aufgeweckten Art und herzerwärmenden Blick unser Büro im Sturm erobert hat. Die junge Hündin ist nicht nur der neue Liebling aller Mitarbeiter, sondern bringt auch eine Menge Leben in die Bude! Ist sie nicht im Haus, dann vermissen wir sie alle schmerzlich und auch zu einem kleinen Spaziergang in der Pause sagt nun keiner mehr, nein.

Es ist einfach herrlich zu sehen, wie jeder sich um sie kümmert, ihr Streicheleinheiten schenkt oder einfach nur gebannt zuschaut, wie sie friedlich schläft. Und während Coco das Büro aufmischt, bleibt unser großer Bürohund Jule stoisch gelassen und wirft nur ab und zu einen Blick auf das kleine Energiebündel.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag