Mit kleinen Herzenswünschen ins neue Jahr

Was gibt es Schöneres, als strahlende Kinderaugen?


Zum Weihnachtsfest konnten wir die Kinder der Kinderarche in Lichtenstein mit gepackten Geschenken unterstützen und haben dabei keine Mühen gescheut, den Kleinen eine Freude zu bereiten. Bereits im Vorfeld hatten die Kinder Wunschzettel gebastelt, geschrieben und gemalt und uns schließlich zugeschickt, sodass wir als Wunscherfüller einspringen konnten. Von der Eisprinzessin Elsa über Mountainbike-Handschuhe bis hin zu LEGO Spielzeug haben wir versucht, die kleinen Herzensangelegenheiten zu erfüllen.


Wir hoffen, auch Sie konnten 2020 mit kleinen Freuden abschließen und sehen den Herausforderungen und angenehmen Momenten, welche dieses Jahr bereithält mit Mut, Zuversicht aber auch Kraft entgegen.


Wir wünschen all unseren Mandantinnen und Mandanten ein zufriedenes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021 und freuen uns, auf die kleinen positiven Überraschungen, die 2021 bereithalten wird.


zur Übersicht
nächster Eintrag