Mitarbeiterevent im Schützenhaus

Die letzten Tage standen im Zeichen der Weiterbildung und Digitalisierung

Am vergangenen Donnerstag, den 27.02.2020 fanden sich alle Mitarbeiter unserer Steuerberatung im Schützenhaus in Hohenstein-Ernstthal ein. Jürgen Dicks gab als einer der Geschäftsführer Rückblick über das Jahr 2019 und stellte gleichzeitig die Ziele und Vorhaben für 2020 vor.

Anschließend folgte für die Belegschaft der Dicks-Domin & Kollegen ein kurzer virtueller Ausflug in die Welt des Onlinemarketings, denn Tony Schröder (Inh. MINDWORK Werbeagentur) präsentierte erste Eindrücke und Funktionen unserer neuen Internetpräsenz.

Den Tagesabschluss bildete ein Seminar über Stressbewältigung, aus dem wir zahlreiche Tipps und Informationen mitnehmen konnten. Parallel wurde die Zeit genutzt, um interne IT-Strukturen an wachsende Anforderungen der Digitalisierung anzupassen.

 Credo: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“Philip Rosenthal

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag