Rasante Fahrten und faire Wettkämpfe in der ARENA E

Unsere Jahresendfeier fand in diesem Jahr in der neugebauten ARENA E in Niedermülsen statt. Schon vorher waren viele unserer Mitarbeiter aufgeregt und die Vorfreude auf spannende Rennen war groß. Einige haben im Vorfeld sogar heimlich vor Ort trainiert. Nachdem alle Rennfahrer vom Computer wahllos in drei Gruppen unterteilt wurden, startete das erste Rennen. Hochmotiviert und kampfeslustig ging es in den Kurvenparcour. Dabei wurden wirklich tolle Zeiten gefahren und die Unterstützung vom gesamten Team, die als Zuschauer jedes Rennen begleiteten und begeistert dabei waren, war unglaublich.

Danach wurde sich bei einem leckeren Buffet, mit warmen und kalten Speisen, Nachtisch und allerlei Leckereien kräftig gestärkt.

In der Zwischenzeit ermittelte das Team von der ARENA E die schnellsten Fahrer jeder Gruppen um diese neu in Gruppen einzuteilen. Nun fuhren alle leistungsmäßig identischen Rennfahrer gegeneinander um die Besten zu ermitteln. Es war ein harter Kampf um die begehrten Pokale und wir hatten auch die eine oder andere kleinere Verletzung zu verzeichnen. Denn hier schenkte man sich rein gar nichts. Am Ende des Abends standen die stolzen Gewinner fest und wurden von allen entsprechend gefeiert und gewürdigt.

Wir danken dem Team von der ARENA E und dem Team von POLSTER Catering für den gelungenen Abend, die nette und zuvorkommende Bedienung, das liebevoll geschmückte Haus und für alles Tun und Mitdenken.

Wir kommen gern wieder!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht