Rückblick auf den DRK Lehrgang für unsere Mitarbeiter

Ein Tag voller Wissen und Spaß! Am 18.01.2024 haben unsere Ersthelferinnen nach zwei Jahren eine spannende Weiterbildung beim DRK in Hohenstein-Ernstthal absolviert.In jeder unserer Niederlassungen gibt es mindestens eine engagierte Ersthelferin. Bei der Weiterbildung wurde nicht nur theoretisches Know-how, sondern auch praktische Fähigkeiten aufgefrischt. So können wir sicherstellen, dass im Ernstfall die richtige Erste-Hilfe-Versorgung gewährleistet ist.

Ob in unseren Steuerkanzleien, im Straßenverkehr oder zu Hause – wir hoffen natürlich, niemals einen Notfall erleben zu müssen. Doch es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Ersthelferinnen mit ihrem fundierten Wissen bestens vorbereitet sind.

Und nicht nur das – die Damen hatten sichtlich Spaß an diesem lehrreichen Tag! Ein herzliches Dankeschön an unser Team für die engagierte Teilnahme und den Einsatz für die Sicherheit aller.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag