Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier in Glauchau

Das Team der Dicks-Domin & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier. Die Mitarbeiter sitzen an einer festlich dekorierten Tafel beim Essen in gemütlicher Atmosphäre.

Die Weihnachtszeit ist vorbei, aber die Erinnerungen an einen unvergesslichen Abend in Glauchau wollen wir gern noch einmal aufleben lassen. Denn Ende des vergangenen Jahres durfte unser Team der Niederlassung Glauchau einen ganz besonderen Abend miteinander erleben: Statt eines traditionellen Restaurantbesuchs stand gemeinsames Kochen und Genießen auf dem Programm – eine Entscheidung, die sich als perfekte Wahl erwies.

In Teamarbeit stellten sie sich der Aufgabe, ein exquisites Drei-Gänge-Weihnachtsmenü zu zaubern. Zander-Roulade und Entenbrust mal anders, war natürlich eine Herausforderung der besonderen Art. Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen: Lachen, angeregte Gespräche und viele kleine Anekdoten füllten die Küche, während geschnippelt, gerührt und gewürzt wurde.

Jeder brachte sich mit seinen Stärken ein, und es war faszinierend zu sehen, wie aus einzelnen Zutaten ein festliches Mahl entstand. Alle hatten sichtlich Freude an diesem kreativen Prozess.

Der krönende Abschluss war das gemeinsame Dinner, bei dem das selbst gekochte Menü mit einem Gläschen Wein in vollen Zügen genossen wurde. Es war ein rundum schöner Abend, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird und den Teamgeist gestärkt hat.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Dicks Domin Logo