Unser neues Highlight: Das Laufband!

Wir haben zugehört! Angeregt von unseren engagierten Studenten und jungen Mitarbeitern haben wir einen weiteren Schritt in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden getan. Neben unseren höhenverstellbaren Schreibtischen, die das Arbeiten im Stehen ermöglichen, haben wir nun auch ein Laufband in unsere Räumlichkeiten integriert – ein langgehegter Wunsch, der endlich Realität geworden ist.

Seitdem das Laufband installiert wurde, wird es regelmäßig genutzt und hat sich zu einem festen Bestandteil unseres Büroalltags entwickelt. Die Geschäftsleitung legt großen Wert auf die Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter und unterstützt diese Initiative nach Kräften.

Natürlich braucht es ein wenig Übung, bis man seine perfekte Laufroutine gefunden hat, aber glücklicherweise ist die Geschwindigkeit individuell einstellbar, damit jeder Mitarbeiter seinen eigenen Takt finden kann. Und das Beste daran? Nebenbei kommt man spielend auf seine Schritte – Win-Win für Körper und Geist.

Unsere Mitarbeiter sind begeistert und dankbar für diese neue Möglichkeit, während der Arbeit aktiv zu bleiben. Es ist fantastisch zu sehen, wie sich unser Team für seine Gesundheit einsetzt und gemeinsam an einem gesünderen Arbeitsumfeld arbeitet.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag