Wunscherfüller mit liebevoll verpackten Päckchen

Im neuen Jahr nehmen wir uns die Zeit für einen kurzen Rückblick: Am letzten Tag vor Weihnachten überraschten wir die Kinder der Kinderarche Sachsen in Lichtenstein mit Geschenken. Die Verbindung zur Kinderarche besteht schon seit einigen Jahren, und es ist zur Tradition geworden, den Kindern zu Weihnachten eine Kleinigkeit zukommen zu lassen.


In diesem Jahr bestand der Wunsch nach neuen Schallzahnbürsten. Gern erfüllten wir diesen und besorgten für alle 16 Kinder eine neue Zahnbürste, dazu noch Zahncreme und ein paar Leckereien. Am 23.12.2022 überreichte unsere Geschäftsführerin Sandra Ludwig dann die Geschenke in der Kinderarche. Spontan wurde sie gleich zum Kaffeetrinken eingeladen und konnte sich mit den noch verbliebenen Kindern austauschen.


Wir wünschen lange Freude mit den Zahnbürsten und freuen uns schon auf neue Aktionen zusammen mit den Kids im Jahr 2023!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag