Ziel erreicht: Wir sind eine Digitale DATEV-Kanzlei

Wir haben es geschafft! Mit viel Engagement und Energie haben wir in den letzten Monaten an digitalen Themenstellungen gearbeitet und dürfen uns nun mit dem Label „Digitale DATEV-Kanzlei 2022“ präsentieren.

Für das Führen dieses Labels muss sich eine Kanzlei durch eine hohe Digitalisierungsquote in ihrer Arbeitsweise auszeichnen und jedes Jahr neu qualifizieren. Viele Kriterien im Bereich Rechnungswesen, Steuern und Lohn müssen erfüllt sein, um mit diesem Label ausgezeichnet zu werden. Wem dies gelingt, der darf mit Stolz behaupten, beim Thema Digitalisierung up to date zu sein.

Wir freuen uns sehr, dieses anspruchsvolle Ziel erreicht zu haben und werden auch weiterhin alles daransetzen, auf diesem Weg gemeinsam mit unseren Mandanten voranzugehen und digital nach modernsten Standards zu arbeiten.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag