Digitale DATEV-Kanzlei 2024: Drei Jahre Digitalisierung und Expertise

Im dritten Jahr in Folge dürfen wir uns mit Stolz als Digitale DATEV-Kanzlei bezeichnen! Dieses Label ist mehr als nur eine Auszeichnung – es ist das Ergebnis unserer kontinuierlichen Bemühungen, in Sachen Digitalisierung immer einen Schritt voraus zu sein. Für die Führung dieses Labels muss sich eine Kanzlei jedes Jahr aufs Neue durch eine hohe Digitalisierungsquote und herausragende Standards im Rechnungswesen, Steuern und Lohn qualifizieren.

Dank unserer engagierten Teams und der kontinuierlichen Optimierung unserer Arbeitsweise erfüllen wir diese Kriterien mit Leidenschaft und Enthusiasmus. Wir setzen uns weiterhin das Ziel, kontinuierlich an uns zu arbeiten, um unseren Mandanten auch zukünftig die besten Informationskanäle und eine erstklassige Zusammenarbeit zu bieten.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag