Ein Blick hinter die Kulissen unseres Jahreswechsel-Seminars

Da einige unserer Mandanten ihre Lohnabrechnung selbst durchführen und dafür unseren Mandantenserver nutzen, luden wir diese am 01.02.2024 zu unserem jährlich stattfindenden Seminar “Jahreswechsel Lohn und Gehalt” in die Niederlassung Glauchau ein.


Unsere engagierte Expertin Wiebke Wienhold führte durch den informativen Vormittag und präsentierte gesetzliche und programmtechnische Neuerungen, die für die Lohnabrechnung relevant sind.
Sieben Teilnehmer aus fünf Unternehmen nahmen an dem Seminar teil, brachten sich aktiv ein und berichteten von ihren Erfahrungen. Neben der informativen Präsentation bot sich reichlich Raum für Fragen und anregende Gespräche.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. Es war uns eine Freude, mit euch gemeinsam knapp drei Stunden bei Kaffee, Tee und leckerem Kuchen zu verbringen. Bis zum nächsten Seminar!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag