Feierliche Eröffnung unserer neuen Niederlassung in Glauchau

Endlich war es soweit! Nach reichlich absolvierten Umbaumaßnahmen konnten wir am 11. Oktober 2022 zum Tag des offenen Büros in unsere Niederlassung Glauchau im neuen Sitz in der Bahnhofsstraße 1A laden und gemeinsam mit unserem Team, der Geschäftsleitung und unseren Mandanten anstoßen.

Mit dem Umzug innerhalb von Glauchau in die neuen, hellen Räume können wir uns nicht nur über einen größeren und zentraleren Standort freuen, sondern haben auch eine bessere strategische Aufstellung und Bündelung der Leistungen geschaffen. Dies ist uns durch die Zusammenlegung der beiden Niederlassungen Lichtenstein und Glauchau gelungen. Zeitgleich sind wir dankbar, dass wir auch in Zukunft eine enge Zusammenarbeit mit unserem Tochterunternehmen DDplus pflegen können, denn auch sie ist mit umgezogen und in unseren neuen Räumlichkeiten ansässig.

Der Eröffnungstag war ein voller Erfolg. Unsere Mandanten nutzten das Angebot, sich in den neuen Räumen umzusehen und neben Sektempfang und kleinem Buffet mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir haben uns sehr über das rege Interesse und die zahlreichen Besucher gefreut und bedanken uns noch einmal herzlich für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Geschenke anlässlich unseres Umzugs.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag