Sandy Friedel

„Wenn die See ruhig ist, kann jeder das Steuerrad halten.“Publius Syrus

Steuerberaterin | Prokuristin | Leiterin der Niederlassung Chemnitz

T 03723 6516 0
F 03723 6516 16
sandy.friedel@dd-kollegen.de

Frau Friedel verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der steuerlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen sowie Personengesellschaften, insbesondere GmbH & Co. KG´s. Des Weiteren ist sie als zertifizierte Beraterin für die Immobilienbesteuerung und Immobilienverwaltung. Auch die nationale und internationale Gestaltungsberatung gehört zu ihrem Betätigungsfeld.

Vita

Steuerberaterin Sandy Friedel war seit dem Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 1997 bis 2010 bei der ECOVIS Grieger Mallison & Partner Steuerberatungsgesellschaft in Chemnitz tätig. Sie qualifizierte sich in 2001/2002 zur Bilanzbuchhalterin (IHK) sowie zur Steuerfachwirtin.

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberaterin wurde ihr im Jahr 2008 vom Sächsischen Finanzministerium verliehen. Seit dem Jahr 2010 ist Frau Friedel in unserer Gesellschaft als Steuerberaterin und Leiterin unserer Niederlassung in Chemnitz tätig, 2014 wurde sie als Gesellschafterin aufgenommen und erhielt Prokura.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag